Sommerfest/ Welpentreffen

     


Wir treffen uns zum gemeinsamen Grillen und einem Spaziergang in der Nähe von Weilburg.

In Weilburg-Hirschhausen haben wir die Möglichkeit uns an einer Grillhütte zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen. Von dort aus werden wir eine kleine Wanderung unternehmen, Nachmittags gemeinsam Grillen und wenn es ganz gemütlich werden soll haben wir Abends die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu machen. An der Grillhütte könnt ihr mit Zelt oder Wohnwagen übernachten. Wenn ihr eine Hotelliste benötigt könnt ihr euch gerne melden.  

 

Ihr habt die Chance euren Hund vom professionellen Tierfotografen Bernhard Queisser Shooten zu lassen. Es gibt die Möglichkeit zu einem Studio- und oder Outdoorshooting (Bewegung/ Wasser).

Shootingtermine stehen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag zur Verfügung.

 

Wir bekommen einen Supersonderpreis von 120 Euro pro Shooting und Hund. Dazu kommen dann je nach speziellem Wunsch die Gebühr für die Bearbeitung einzelner Bilder. Weitere Infos zum Ablauf der Shootings bekommt ihr nach eurer Anmeldung zum Sommerfest.
Ich war mit meinen Hunden schon häufiger bei Bernhard, er hat das unglaubliche Talent auf den Bildern genau den Charakter der Hunde festzuhalten. Ich bedanke ich schon mal im Voraus bei Katharina und Bernhard Queisser für die Unterstützung bei der Organisation und hoffe viele Kunden, Freunde und Hunde aus meiner Zucht wieder zu sehen!

Wann: 11.07.2020 - 12:00 Uhr
Wanderung: 16:00 Uhr
Shootings: 10.07. 16:00 Uhr - 12.07. 13:00 Uhr
Wo: Weilburg-Hirschhausen, Grillhütte

Anmeldung